ITO - Diagnostik, Coaching

Als Beraterin, Diagnostikerin und Coach arbeite ich, seit nun bald 20 Jahren, mit der ITO. Ein Unternehmen, welches eine hervorragende Expertise im Bereich der Diagnostik hat, und auch ein eigenes, hochwertiges Testformat (Mind One) entwickelt hat. Unzählige Development Center/Qualifikationsworkshops/Management Audits in aller Herren Länder haben wir in interdisziplinären und internationalen Teams und für unterschiedlichste Großkunden konzipiert und durchgeführt. Kompetente und liebe KollegInnen - so macht es Spaß, auch wenn "es mal eng wird".

Vielen Dank für das langjährige Vertrauen und die internationale Zusammenarbeit!

www.ito.co.at

BRAINS AND GAMES - Teamtrainings, Prozessbegleitung/Moderation

In den Bereichen Organisations-, Team- und Führungskräfteentwicklung - vor allem dann, wenn es mit ausgewöhnlicher Methodik verbunden sein soll - der beste Partner den es gibt!

Danke Euch für die immer sehr erlebnisreiche und bewegte Zusammenarbeit 😉

www.bag.at

Chapter-3

Individualisierte und höchst erfolgreiche Managementtrainings, einige gemeinsame Projekte als eng und gut aufeinander eingespieltes Trainerteam in deutschsprachigen sowie internationalen Umfeldern und gemeinsame Erfahrungen im Leadership-Development - diese langjährige Zusammenarbeit verbindet mich mit Norbert Kern.

Immer wieder gerne, Norbert!

www.chapter-3.at